Das ist DIE BERLINER KISTE

Anne Klesse und Anna Wilms, Gründerinnen von Die Berliner Kiste
Die Gründerinnen Anne Klesse (li.) und Anna Wilms

 

Ein Geschenk, über das sich alle freuen, das aber gleichzeitig etwas Persönliches mit lokalem Berliner Flair ist? Das ist DIE BERLINER KISTE! Ideal für alle, die wenig Zeit haben, aber trotzdem etwas Schönes verschenken möchten. Für Berliner, Exilberliner, Berlinfans, Wunschberliner und alle, die Wert auf Genuss und Design legen!

 

 

Die Idee zur BERLINER KISTE entstand, als wir im Sommer 2015 auf der Suche nach einem Geschenk für einen Bekannten waren, etwas Schönes mit Berlin-Bezug wollten, aber nichts Passendes fanden. Nach ein wenig Recherche war klar: Es gibt so viele tolle Produkte, die in Berlin kreiert und hergestellt werden – hochwertige Spezialitäten in Bioqualität aus kleinen sympathischen Manufakturen, stylische Designartikel "made in Berlin" – die mussten wir einfach zusammenbringen! Liebevoll verpackt in einer hübschen, weiter verwendbaren Kiste: der BERLINER KISTE. 

 

 

Für euch sind wir stets auf der Suche nach den neuesten, leckersten und schönsten Produkten aus Berlin und achten dabei auf höchste Qualität und cooles Design. Die Kisten werden von Hand mit viel Geduld und Liebe zum Detail verpackt. Auf Wunsch versenden wir DIE BERLINER KISTE auch mit deiner ganz persönlichen Nachricht. Dafür schreibe uns bitte deinen Grußtext als Anmerkung während des Bestellvorgangs auf oder schicke ihn uns direkt nach deiner Bestellung per Mail.

 

In jedem Fall tust du mit dem Kauf deiner BERLINER KISTE etwas Gutes, denn du unterstützt lokale Betriebe, die auf Nachhaltigkeit achten, schonst die Umwelt – und überraschst jemanden mit etwas ganz Besonderem, das in Erinnerung bleibt.

 

Viel Spaß beim Auswählen!

 

Deine Anne & Anna